Dienstag, 30. April 2013

Montag: Sunset @ English Bay and Lookout

Heute Abend war ich zuhause, als unverhofft eine Anfrage hineinflatterte: Sunset @ English Bay. Da konnte ich natürlich nicht wieder stehen. Ich habe alles liegen gelassen, Abendessen wurde zur Seite gestellt und los gings. Ich traf mich mit Christine in der Stadt und dann fuhren wir zur English Bay. Schnell kauften wir noch eine feine Stärkung, delicious Cupcake (mhhhhhhh!!!), und wir waren gerade rechtzeitig, um den Sonnenuntergang zu bestaunen. Es war fantastisch. Leider war es auch sehr windig und kalt, aber was tut man nicht alles für ein solches Spektakel. Viel zu schnell war es vorbei. Danach "besuchten" wir noch unsere Freunde im Lookout, das ist ein grosser Tower mitten in Downtown. Der Ausblick war fantastisch und wir sahen wirklich rund um Vancouver. Das Restaurant drehte sich nämlich andauernd. Danach gingen wir noch zum olympischen Feier, ein richtig schöner und gemütlicher Platz. Da wir ja morgen wieder Schule haben, fuhren wir dann brav nach Hause :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen