Mittwoch, 10. April 2013

Mittwoch: walking

Ich sitze gerade gemütlich beim Abendessen, welches meine Homestaymother extra für mich gemacht hat und schreibe natürlich euch ;-) Heute Morgen, nur um euch ein bisschen zu beruhigen, schiffte es "volle Kanne". Ich musste also wohl oder übel meinen schönen "Schweizerschirm" mitnehmen und ihn sogar gebrauchen. Zudem hatte es ganz schöne Windböen....! Da aber Vancouver dann doch ein bisschen Erbarmen mit uns netten Schweizerstudenten hatte, wurde der Nachmittag richtig traumhaft sonnig und wieder frühlingshaft warm. Ein Traum. So entschied ich mich dann noch ein bisschen laufen zu gehen und ein paar tolle Fotos für euch zu schiessen, damit ihr euch so richtig auf den Frühling einstimmen könnt....:-)
Und bald muss ich dann schon wieder los, weil ich heute wieder ins Volleyballtraining gehe, welches um 8 Uhr beginnt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen