Donnerstag, 25. April 2013

Mittwoch und Donnerstag

Gestern nach der Schule gings gleich los in Richtung Kitsilano Beach. Ausgerüstet mit einem Beachvolleyball, kurzen Hosen, Sonnenbrille, Sonnencreme, Gilet und einer riesigen Schar von Schweizern schlenderten wir los. Leider verpassten wir, trotz Klingeln im Bus, unsere Haltestelle und mussten somit weiter laufen. Kein Problem für uns wandererprobten Schweizer. Als wir dann endlich ankamen, ging es gleich los. Mit einem Ball und einem Feld, aber 14 Leuten ist es dann doch sehr schwierig um richtig Beachvolleyball zu spielen. Trotzdem hatten wir unseren Spass ;-)
Nach schweisstreibenden Minuten, oder waren es Stunden?, gönnten wir uns dann die wohlverdiente Pause und gesellten uns zu den anderen ins Restaurant. Nach einem feinen Caesar Salad wollte es Paddy  natürlich wieder einmal wissen und sie hatte das Gefühl, sie könne in 20 Minuten im Volleyballtraining sein. Zahlen und los gehts. Bereits an der Bushaltestelle die Ernüchterung, leider kommt der Bus erst in 10 Minuten. Also noch einmal zurück in die Bucht und schnell ein paar Sonnenuntergangsföteli machen. Danach entschied ich mich nach Hause zu gehen und einmal wieder schön früh ins Bett zu gehen. Wie es sich dann aber herausstellte, war das ganze eine schlechte Entscheidung, es war nämlich ein grandioser Sonnenuntergang (so erzählten mir die anderen heute) und vor allem auch noch Vollmond. So entstanden die schönsten Fotos leider ohne Paddy...;-(
Heute Donnerstag ging es dann auf die andere Seite Vancouvers, nach North Vancouver. Auch heute hatten wir wieder grandioses Wetter. Einfach nur genial. Ich habe schon ein richtig gebräuntes Gesicht ;-) wir setzten uns beim Londsdale Quay ans Ufer und genossen einfach den schönen Nachmittag mit einem Frappuccino (@Nina: mmmmmmhhhhh, isch imfall mega fein gsi;-) ) danach fuhr ich mit dem Skytrain und dem Bus nach Hause. Leider hatten sie im Skytrain irgend ein Problem und darum hatte ich länger um nach Hause zu kommen. In zehn Minuten werden wir essen. Yummi ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen