Dienstag, 2. April 2013

Dienstag: the day after the easter weekend :-)

Heute Morgen war es richtig hart, um sich wieder aufzuraffen, in die Schule zu gehen. Nach dem wir vier Tage so richtig geniessen und chillen konnten, ist es mir doch schwer gefallen, mich wieder auf die Schule zu konzentrieren. Unser Lehrer war gottseidank aber nicht ganz fit und so wurde es doch ein easy Tag. Nach der Schule besorgte ich mir noch Volleyballschuhe, da ich morgen in ein Volleyballtraining gehen werde. Ich hoffe, dass ich noch spiele kann :-)


Seit dem Wochenende sind auch die Bäume so richtig in Frühlingsstimmung, so dass es in unserer Strasse so richtig schön aussieht. I like it ;-)
Am Donnerstag werde ich dann das erste Mal die Vancouver Canucks live anfeuern dürfen. Ich werde nämlich ein NHL-Game besuchen. Es spielen die Vancouver Canuck gegen die Edmonton Oilers, es soll ein gutes Spiel geben, zumindest zahlen wir mehr, als bei anderen Spielen. Ich freue mich riesig ;-)
So, heute Abend werde ich das erste Mal in Vancouver in den "Ausgang" gehen. Ein Kollege feiert heute seinen Geburtstag und zudem findet eine Easter Party statt, wo alle Leute, inklusive unser Tour-Guide Alana, dort sein werden. Das wird bestimmt lustig. So, bye bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen