Sonntag, 14. April 2013

Seattle Sightseeing :-)

So, heute konnten wir etwas länger schlafen. Wir haben uns nämlich auf 08.30 Uhr verabredet. Koffer ins Auto und los gings. Zuerst suchten wir ein Restaurant, welches uns vom Hotel vorgeschlagen wurde, um dort unser Frühstück einzunehmen. Ich ass feine Pancakes mit Blueberries. Delicious ;-) Danach erkundeten wir den Pike Market und deckten uns mit frischen Gemüsen ein. Danach machten wir uns auf zur nächsten Attraktion: Ride the Duck. Das ist eine Tour an Land und auf dem Wasser. Das war super. Unser Tourguide war richtig lustig und wechselte alle zwei Minuten seinen Hut und winkte auch jedem Menschen nach, den er sah;-) Wirklich amüsant. Auch sonst gab es viel zu bestaunen und wir bekamen einen Überblick über Seattle. Da wir einen, für Seattle, traumhaften Tag erwischt hatten, sahen wir die super schöne Skyline von Seattle sogar mit blau-weissem Hintergrund. Awesome. Danach ging es noch einmal kurz in die Stadt und dann zurück zum Hotel. Und tschüss Seattle....!
Auf der Fahrt zurück in unsere Heimat Kanada, machten wir noch einen Halt bei einer Outletmall. Das war eine super Entscheidung. Im Nike und Pumashop wurde noch einmal richtig gut eingekauft und dieMundwinkel von uns fünfen gingen alle noch einmal nach oben. Nur ein bisschen Bammel hatten wir, dass wir am Zoll herausgefischt werden könnten. Wir sprachen uns aber gut zu. Und weiter gings. Kurz vor dem Zoll dann der erwartete Stau, der sich leider auf eine Stunde ausdehnte. Ohne Probleme, ausser ein paar Schweisstropfe, kamen wir wieder auf die kanadische Seite. Taxi Paddy brachte alle wohlbehalten nach Hause und auch ihr Taxi ist nun wieder heil beim Flughafen.
Schön wars Amerika. Auf Wiedersehen im Juni und Juli ;-)