Montag, 18. März 2013

Vancouver :-)

Hallo zusammen

Endlich habe ich Zeit, um in meinen Blog zu schreiben. Ich bin am Sonntagmorgen in aller Frühe nach Frankfurt geflogen. Leider hat uns dort der Schnee so richtig geärgert, so dass wir mit zwei Stunden Verspätung erst abfliegen konnten. Mit einer Stunde Verspätung erreichten wir dann Vancouver. Ich wurde von meiner Gastmutter und der Gasttochter abgeholt. Die Gastfamilie ist echt nett.
Danach gab es noch Abendessen und dann wollte ich nur noch schlafen :-) ich war ja schliesslich 24 Stunden auf denn Beinen.
Am nächsten Morgen ging ich dann mit dem Bus zur Schule und wir hatten eine Information und danach eine Schulführung. Zum Schluss gab es dann noch einen Einstufungstest. Leider hat es ca 98 Prozent Schweizer :-) Das ist sehr schade!
Nachdem wir die Tests korrigiert haben, gingen wir noch auf Erkundungstour durch Vancouver. Downtown und den Canadian Trail haben wir uns angeschaut und bereits fleissig Fotos geschossen. Nun sitze ich im Wohnzimmer, nach einem feinen Abendessen (Suppe und Pizza) und schreibe euch :-) Ihr werdet zu dieser Zeit hoffentlich alle schlafen (4 Uhr am Morgen) und ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Bye bye :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen