Samstag, 23. März 2013

Skiing: Grouse Mountain :-)


It was soooooo beautiful :-) Heute gingen wir zu unserem Hausberg, nach Grouse Mountain. Ich ging mit dem Bus bis nach Downtown und nahm da den Seabus bis nach Nordvancouver. Danach gings mit dem Bus weiter bis nach Grouse Mountain. Da traf ich die anderen von der Schule. Wir mieteten dort alles Material und los gings. Es hatte viele Leute. Die Pisten waren nicht so schwierig, aber es hatte einige spannende Pisten. Runter und hoch, und wieder runter und hoch. Es machte uns riesigen Spass. Leider war es immer wieder ein bisschen bewölkt und dann wieder sunny. Dann knurrten unsere Mägen und wir stärkten und in einem Restaurant. Danach gings wieder ab auf die Piste. Das Wetter wurde immer besser und wir hatten einige richtige sonnige Abschnitte. Wir trafen sogar einige, die uns erzählten, dass es das ganze Jahr nie so schön war wie heute. Wir hatten also richtig Glück. Um 4 Uhr machten wir "teatime" und genossen die sensationelle Aussicht auf Vancouver. Es war so herrlich: Schnee, Meer, Stadt und Sonne, alles gleichzeitig. Später gings dann noch einmal auf die Piste. Nun mussten wir nicht mehr ganz so viele "photosessions" machen und so düsten wir rauf und runter. Da Grouse Mountain bis nachts um 10 Uhr geöffnet ist, konnten wir bis 8 Uhr abends durchgehend Skifahren. Wir machten noch letzte Fotos und dann gings wieder nach Hause. Nun sitze ich zuhause und schaue im TV "Burlesque". Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich werde morgen wieder Skifahren gehen, dieses Mal aber nach Cypress Mountain :-)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen