Dienstag, 26. März 2013

Dienstag: English Bay

So die neue Woche hat bereits wieder begonnen und die Schule hat viel Platz für Freizeit und Fun "weggenommen":-) Die Hausaufgaben werden immer mehr und auch schwerer. Tja wir sind ja schliesslich hier um etwas zu lernen.
Trotzdem finden wir immer wieder ein bisschen Zeit um Vancouver zu erkundigen. Heute ging es an die English Bay, das ist ein Sandstrand ganz nahe von Downtown. Wir fanden dort einen grossartigen Cupcake-Laden, wo wir natürlich einige dieser Leckereien ausprobieren mussten. Mmmmhhhh, so nice, i loved it ;-) Unsere Cupcakes assen wir dann am schönen Sandstrand mit grossartigem Blick auf das Meer. Auf dem Rückweg bummelten wir noch durch die Robson Street, wo wir dann noch einmal einen grossartigen Laden fanden. Ich kaufte mir dann dort noch einen Marshmallow-Schokoladenspiess ;-) mmmmmhhh, that was also nice ;-)
Es gab dann, für alle, die mich schon 20 Kilo schwerer sehen, einen wunderbaren und vor allem sehr gesunden Znacht. Nun bin ich wieder an meinen Hausaufgaben, welche ich noch auf morgen erledigen muss.
Ah ja, ich buchte heute Nachmittag noch den Ausflug nach Whistler für ein Aprilwochenende. Da werden wir noch einmal zwei Tage Skifahren gehen. Juhui, freue mich sehr darauf!
See you, bye bye ;-)

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen