Freitag, 22. März 2013

Freitag: Stanley Park und Aquarium

So, ich hoffe ihr seit alle gut ins Weekend gestartet. Bei uns ist immer noch Freitagabend. Heute hatten wir nur am Morgen Schule und den ganzen Nachmittag frei ;-) Wir sind dann gemeinsam essen gegangen. Wie konnten sogar draussen sitzen, es war nämlich wieder einmal richtig schönes Wetter. So zottelten wir also los und machten den Stanley Park unsicher. Wir gingen dann ins Aquarium und schauten uns viele Tiere an. Danach zottelten wir wieder zurück. Ich ging dann noch ein bisschen shoppen, denn meine Kleider sind leider schon aufgebraucht :-( Gott sei dank kann ich heute Abend waschen. Ich habe mir dann noch eine Skihose kaufen müssen, denn morgen gehen wir Skifahren :-) Ich freue mich richtig. Und das Wetter soll auch richtig gut sein. Wir werden nach Grouse Mountain gehen und dort bis spät am Abend ( das Skigebiet hat bis 10 Uhr abends offen ) Skifahren. Am Sonntag werden wir dann, sofern wir noch Lust haben, nach Cypress Mouuntain gehen und noch einmal Skifahren ;-)
So, jetzt werde ich noch einen gemütlichen Abend verbringen und meine Wäsche machen und dann bald einmal schlafen gehen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bye Bye ;-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen