Donnerstag, 28. März 2013

Donnerstag: test day

Donnerstag ist immer Testtag im Global Village. Das heisst, dass jeweils am Nachmittag richtige Advancedtests geprobt werden. Nach diesem frustrierenden Nachmittag mussten wir unbedingt in ein Cafe gehen und ein bisschen chillen. Wir wollten zwar auch noch homework machen, da wir ja die nächsten vier Tage keine Zeit haben, das klappte aber irgendwie nicht so wirklich ;-)
Als ich nach Hause kam, begrüsste mich ein kleiner Hund. Es ist der Hund der Gastschwester, welcher normalerweise, beim Dad "wohnt". Er ist so herzig und voll winzig ;-)
So, jetzt werde ich meine Sachen noch packen und dann wird es wieder ein feines Nachtessen geben. Mmmhhhhh :-)
Die nächsten vier Tage werde ich in den Rocky Mountains sein, darum kann es sein, dass ich mich erst wieder am Dienstag melde, je nachdem ob wir Wireless-Empfang haben oder nicht. Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Ostern und esst nicht zu viel Schokolade :-) bye bye.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen