Dienstag, 19. März 2013

Dienstag: der erste richtige Tag an der Schule

So, heute geht für einmal das Internet beim Ipad nicht, dafür konnte ich die Fotos aufs Ipad hochladen. Es bleibt weiterhin spannend :-) Leider habe ich darum immer noch keine Fotos für euch. Heute begann so richtig die Schule. Wir wurden in unsere Klassen eingeteilt und ich bin bei Sanj im Unterricht. Er ist so funny :-)
Es war ein sehr strenger Tag und wir bekamen viele Hausaufgaben. Ich konnte sie glücklicherweise bei den "guided studies" bereits alle erledigen.
Heute haben wir den Osterausflug in die Rocky Mountains gebucht. Da wir ein langes Wochenende haben, werden wir vier Tage unterwegs sein. Das wird sicher super :-) Heute Abend ass ich mit der Gastmutter alleine znacht, da die Kinder beim Daddy sind. Nun sitzen wir gemütlich auf dem Sofa und geniessen den Abend. Bye bye.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen