Donnerstag, 21. März 2013

Donnerstag: Harter Schulalltag und beautiful weather

Hallo zusammen

So endlich habe ich es geschafft, dass ich euch auch ein paar Fotos präsentieren kann ;-) juhui ;-)
Heute war ein strenger Tag, da wir bereits die ersten Tests in der Schule hatten. Und zwar reading und listening, nacheinander! Das werden wir ab jetzt jeden Donnerstag haben. So haben wir jeweils auch keine Zeit unsere Hausaufgaben zu erledigen. Darum sitze ich auch jetzt noch an den Hausaufgaben, währendem ich den Blog schreibe ;-(
Nach der Schule gingen wir gemeinsam zum Wasser, um einen Kaffee zu trinken. Auf den Bildern könnt ihr die schöne Aussicht geniessen :-) Es war echt super schön. Danach ging ich endlich mein Kanada-Handy kaufen, so dass wir uns hier in Vancouver immer schreiben und anrufen können. Richtig praktisch und sogar alles for free ;-)
Heute Abend gab es wieder einen super Znacht bei meiner Gastfamilie, Tacos und Salat. Die Familie ist so sweet und sie sind sehr nett zu mir. Jeden Abend helfe ich beim Abwasch und kann so ganz schön viel mit Loretta, meiner Gastmutter schwatzen. Die Kinder sind richtig begeistert von Lord of the rings, the Hobbit und Harry Potter. So könnte ich jeden Abend einen super Film schauen. Heute sind sie am The Hobbit schauen, der hier schon als DVD raus ist. Leider muss ich ja meine Hausaufgaben machen und kann nicht schauen. So morgen werde ich das erste Mal in Kanada Wäsche waschen, weil ich bereits keine Kleider mehr habe ;-( Mal schauen wie das rauskommt....!
So ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde bald schlafen gehen. Good night :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen