Auch das Hotel Excalibur, aufgebaut wie ein Castle, war sehr schön, nicht nur von aussen, auch innendrin wunderschön dekoriert. Zum Schluss konnten wir es natürlich nicht lassen und schlenderten noch kurz durchs Bellagio.
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir an unserem Pool und genossen das Lesen eines Buches, auf English natürlich, die Hitze und das kühle Nass. Es war herrlich.
Am Abend assen wir in einem Restaurant unseres Hotels und warteten nachher auf das Feuerwerk. Heute ist nämlich der Nationalfeiertag von Amerika. Leider hat man während des ganzen Tages nicht speziell viel gemerkt. Auch das Feuerwerk war für uns eher enttäuschend. Hatten wir doch mehr erwartet. Und als wir dann später im Zimmer dasjenige von New York sahen, waren wir doch sehr eifersüchtig. Jenes war nämlich viel schöner und gigantischer.
Nach dem Feuerwerk gingen wir in unserem Hotel wieder gambeln. Und sieh da, Patricia hat gewonnen:-) Es ist zwar bei weitem nicht so viel, aber immerhin mehr als zu Beginn :-) Ja ich weiss ihr seid gespannt wie viel es ist!!!! Glatte 14 Dollar :-)
Morgen fahren wir zum Grand Canyon und vielleicht geht es dann noch einmal ab ins Casino :-)
Bye, bye
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen