Am Morgen habe ich für die Schule gelernt. Nach dem Mittagessen traf ich mich mit Christine und drei kanadischen Kollegen in einer Indoor-Kletterhalle. Es war richtig lässig zu klettern, auch wenn es ungewohnt war, weil es doch schon wieder lange her ist, seit ich es das letzte Mal gemacht habe. Aber mit der Zeit hat es immer mehr Spass gemacht.
Nachher gingen wir auf eine Runde Bubble Tea. Das ist ein Smoothie artiges Getränk mit kleinen Perlen drin, welche man dann mit dem Röhrli hinaufsaugt. Recht speziell aber sehr sehr lecker.
Danach hatten wir das Vergnügen mit unseren Kanadiern in den Hot Tub ihrer Wohnung, oder besser gesagt von ihrem Gebäudekomplex, zu gehen. Die haben nämlich im Gebäude einen Swimmingpool, ein Hot Tub, ein Fitnesscenter und einen Partyraum und ein Barbecue draussen, und alles ist im Mietpreis inklusive. So konnten wir unsere Muskeln ein bisschen entspannen. Das war super. Danach hatten wir natürlich Hunger und wir gingen in ein schönes Restaurant. Wir hatten richtig viel Spass miteinander und lachten viel. Wir sprachen auch viel über die Schweiz, weil Tanya bereits schon einmal zwei Jahre in der Schweiz war. So wir lernten wir auch, dass ein Puma nicht nur ein Puma sein kann ;-)
Bye, bye.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen