Am Mittag ging es los in Richtung Downtown, wo wir auf einer Wiese zwei Grasvolleyballfelder aufstellten. Ich erfuhr dann auch, dass es an der Westcoast von Kanada sehr verbreitet ist Grasvolleyball zu spielen, vielleicht setzt sich der Trend auch einmal in der Schweiz durch ;-)
Das Wetter war leider anfangs sehr düster und kalt. Bald aber, und das liegt nicht daran, dass wir schwitzten, vom herumspringen, konnten wir unsere Sommerkleider montieren. Es war plötzlich drückend heiss und sonnig. Es war super wieder einmal auf Frauenhöhe zu spielen und auch eventuell das letzte Mal einige vom Volleyball zu sehen....!
Danach ging es schnell nach Hause, um eine Dusche zu nehmen und dann ab ans Barbecue nach West Vancouver. Auch Patricia fand dann den Platz endlich einmal. Es waren ganz viele von der Schule da. Und auch von dieser Truppe werde ich einige nicht mehr sehen. Es war ein lustiger Abend mit viel Essen, Kreis-Volleyball, Fussball und Fotoshootings auf dem Pier. Zum Abschluss gönnten wir uns gigantisch grosse Drinks in einer herzigen Bar.
Heute hatten wir eigentlich vor den Grouse Grind zu machen. Leider meint es das Wetter mal wieder gar nicht gut. Wer hat das übrigens von der Schweiz zu uns geschickt????;-) so regnet es gerade, obwohl ich immer noch hoffe, dass es nur ein kurzer Schauer war. So sind wir momentan gerade am Abklären, was wir machen könnten. Bye, bye.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen