Mittwoch, 31. Juli 2013

I'm coming home, coming home,.....

So, nun ist die Reise vorbei......! Nach einem easy Tag mit Washington Square, Little Italy und Chinatown ging es auf den Weg zum Flughafen. Der war lang und auch auf dem Flughafen war ein riesiges Chaos. Unendlich viele Leute, alle wollten an den gleichen Ort. Nun sitze ich also an meinem Gate und warte aufs Boarding. In einer Stunde geht mein Flieger und in gut neun Stunden bin ich zuhause.
Ein grandioser 5 monatiger Aufenthalt ist nun fertig. Viele super Erinnerungen und mit vielen neuen Erfahrungen komme ich nach Hause.
Ich hoffe euch liebe Leser bald einmal zu sehen und freue mich, wenn ihr meinen Blog genutzt habt, um zu sehen wie es mir geht und was ich alles erlebe. See you soon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen