Samstag, 6. Juli 2013

Freitag: Grand Canyon und Eiffeltower

Heute hiess es wieder einmal feüher aufstehen. Unsere Fahrt führte uns in Richtung Grand Canyon. Wir entschieden uns für den touristischen Besuch, da nahe und anscheinend schön. So bogen wir in Richtung Skywalk ab und fuhren teilweise über eine Schotterpiste zum Eingang des Grand Canyon. Mit Shuttlebussen wurden wir zum Skywalk transportiert. Der Ausblick über den Grand Canyon ist gigantisch und auch der Skywalk ist eindrücklich, auch wenn man leider nicht fotografieren darf. Teuer ist es auch sehr, aber was leistet man sich nicht alles in den Ferien :-) Danach gng es zu einem weiteren Ausblickspunkt und der gefiel mir noch um einiges besser. Vor allem sah man fast rundherum nur Canyon und wir mittendrin. Danach ging es dann schon wieder zurück. Und kurz vor sechs Uhr waren wir zurück im Hotel. Nun hiess es leider schon wieder Koffer packen. Leider endet unse Amerikatrip morgen und wir fliegen fast alle in verschiedene Richtungen...:-(
Darum gönnten wir uns am Abend ein gutes Abendessen und machten uns parat für eine Gfahrt auf den Eiffelturm. Nach langem Anstehen hatten wir es dann endlich geschafft und wurden mit dem Lift an die Spitze gebracht. Der Ausblick war atemberaubend. Wir konnten über ganz Las Vegas sehen, sahen die Wasserfontänenshow vom Bellagio und alle Lichter. Es war gigantisch. Und wir genossen es noch einmal so richtig. Danach gab es noch einen letzten Las Vegas Drink und das letze mal gambeln war angesagt. Die Frauen "räumten" ab, wobei ich sagen muss, dass 1 Dollar auch nicht gerade die Welt ist...;-)
Nun heisst es ein letztes Mal schlafen auf amerikanischen Boden. Morgen werden wir noch eine Hoteltour machen und am Nachmittag geht es in Richtung Airport.
Schön war es in Amerika. Der Roadtrip war super. Alles hat gepasst und nichts ist schief gegangen. Bye, bye



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen