Donnerstag, 13. Juni 2013

Montag-Mittwoch: finished ;-) :-) ;-) :-)

So, es ist geschafft. Nach 13 Wochen büffeln habe auch ich es geschafft. Nach zwei Lerntagen, mit einer mehr oder weniger gesunden Patricia, habe ich gestern den Test geschrieben. Wie es herausgekommen ist, das könnt ihr mich in ca 5 Wochen fragen, ich weiss es nämlich selber nicht so genau :-)
Nach dem Test gingen wir ins Crepe Cafe, um unsere neu gewonnene Freiheit zu geniessen:-) wir schlemmten feine Crepes und vor allem sprachen wir viel, nicht so viel über den Test, aber es gibt ja auch einiges wichtigeres. Da unsere Proficiency Kollegen das Vergnügen haben heute den Test zu schreiben, gab es gestern noch nicht die "grosse" Party. Trotzdem machten wir uns auf ins Caprice. Es waren doch einige von der Schule dort und wir tanzten bis in den späten Abend.
Heute treffe ich mich mit der Amerikatruppe, um die letzten Abklärungen zu treffen, Alcatraz zu buchen und dann wahrscheinlich noch einen Shoppingtrip zu machen, um alles wichtige einzukaufen. Die Liste ist auf jeden Fall sehr gross :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen