Sonntag, 12. Mai 2013

Samstag: Spanish Banks

Endlich wieder einmal ein Wochenende ohne Reisestress am Freitag oder früh aufstehen am Samstag. Am Morgen lernte ich ein bisschen, bevor ich dann mit dem Skytrain in die Stadt fuhr und mich zum Treffpunkt begab. Gemeinsam machten wir uns nach Spanish Banks auf. Leider war das Wetter auch heute nicht so schön wie erwartet, trotzdem waren die Temperaturen sehr angenehm und T-Shirtwetter war angesagt. Wir assen zuerst unseren Lunch und spielten nachher Beachvolleyball. Es hatte sicherlich gegen die 20 Felder dort und alle waren besetzt. Es war super. Da gerade Ebbe war, konnten wir ganz weit in das Meer hinaus laufen. Danach machten wir uns wieder auf den Rückweg in die Stadt. Leider begann es dann zu regnen, schade, das schöne Wetter scheint vorerst vorbei zu sein:-( Danach bummelte ich noch ein bisschen durch Gastown und ging dann nach Hause. Am Abend schaute ich mir noch gemütlich mit "Maple Biscuits" einen Film an.
Bye, bye










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen