Freitag, 3. Mai 2013

Mittwoch, Donnerstag: Museum, Beachvolleyball, Volleyball

So, da melde ich mich doch einmal wieder. Am Mittwoch haben wir mit der Klasse einen Schulausflug gemacht. Wir gingen zuerst, nach einem Starbucks Zwischenstop, in Richtung Granville Island. Dort besuchten wir den Market und kauften uns unser Mittagessen, welches wir dann sogleich bei Sonnenschein draussen assen. Herrlich war es. Danach gingen wir ins Vancouver Museum, welches wir im Eiltempo ansahen ;-) Endlich ging es an den Strand. Gemeinsam spielten wir Beachvolleyball. Es war sehr amüsant. Das Wetter war wirklich fantastisch, sogar so gut, dass sich einige einen Sonnenbrand holten.
Am Abend ging ich ins Volleyballtraining. Da wir nur 16 waren (die Canucks spielten an diesem Abend) spielten wir 4:4 und man höre und staune auf Frauenhöhe! Das war so cool. Awesome ;-) Die Männer durften nur hinten angreifen und die Frauen natürlich am Netz. Das ist echt super. Die spielen in Kanada sogar solche Turniere. Mega läss.
Heute musste ich dann endlich wieder einmal Laundry machen, da ich sonst nichts mehr zum Anziehen hätte.
Morgen geht es dann endlich nach Saltspring Island. Ich freue mich riesig auf die nächsten drei Tage. Das Wetter spielt auch super mit. Shorts, Bikini und Flipflops sind eingepackt ;-)
Bye, bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen