Freitag, 10. Mai 2013

Ganze Woche;-): Schule, Sonne geniessen, Beach

So, da bin ich wieder. Seit meinem letztem Eintrag sind nun doch schon wieder einige Tage vergangen. Da die Woche nichts wirklich spezielles hergegeben hat, beschränke ich mich nun auf den heutigen frühmorgendlichen Beitrag. Am Dienstag und Mittwoch setzten wir uns ans Wasser und genossen das super schöne Wetter und erledigten unsere Hausaufgaben. Das Wetter momentnan ist wirklich genial und hochsommerlich. Leider wechselt dies am Sonntag dann wieder:-(
Am Mittwochabend ging ich wieder ins Volleyball, um etwas für meine Fitness zu tun.
Gestern hatten wir wieder unsere allwöchentlichen Tests und danach machte och mich mit einer kleinen Gruppe von Japanern und Schweizern auf zum Kitsilana Beach. Wir spielten Volleyball und Fussball (wobei man noch sagen muss, dass die Girls gegen die Boys gewannen!!) und genossen zudem das schöne Wetter und die Aussicht aufs Meer.
Heute Freitag werden wir dann, wie immer am Freitag, einen Imbiss in der Schule haben. Heute ist Piiiiiiiizzzzzzaaaaaatag. Mega läss, freue mich schon darauf :-) zudem werden wir den gestern angefangenen Film noch fertig schauen: The Shawshank Redemption!
Am Sonntag werde ich mit zwei Kanadiern, welche ich im Volleyball kennengelernt habe, in einer Halle klettern gehen. Das wird bestimmt super. Bye, bye.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen